Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.167.166.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Hergen Geerken schrieb am 12. März 2019 um 13:59:
Moin Jungs, im Namen des VfL Stenum möchte ich euch zum Titel Mannschaft des Jahres 2018, herzlichen Glückwunsch sagen. Wenn eine Mannschaft diesen Titel verdient hat, dann ihr. Viel Erfolg am Wochenende beim Pokalspiel
Hergen Geerken schrieb am 7. Dezember 2018 um 08:31:
Moin Jungs, bevor ihr jetzt wieder in die Halle geht, möchte ich es nicht versäumen euch meinen aller höchsten Respekt aus zu sprechen für die perfekte Hinrunde. Wir alle, der Verein, Eltern, Verwandte und Freunde sagen danke dafür.
Hergen schrieb am 3. Oktober 2018 um 10:30:
Guten Morgen Jungs, im Namen aller gestrigen Zuschauer möchte ich mich für das geile Spiel gestern bedanken. Alle waren total begeistert von eurer tollen Mentalität nach dem Rückstand wieder zurück zu kommen. Es war ein schnelles und rassiges Spiel mit einem verdienten Sieger.
Florian Kroeger schrieb am 18. September 2018 um 18:16:
Moin moin, coole Berichte und starke Bilder. Weiterhin viel Erfolg und seht zu das ihr Luci nicht verliert 🙂 Euren Harry Kane braucht ihr noch. Lg
Hergen Geerken schrieb am 24. August 2018 um 07:50:
Ohne Worte, einfach Klasse
Pressewart schrieb am 12. April 2018 um 12:54:
Herzlichen Dank Hergen 🙂
Hergen Geerken schrieb am 12. April 2018 um 00:21:
Hallo Jungs und hallo Olli, eins vorweg Olli, deine Berichte und Bilddokumente sind einfach Spitze. Du solltest vielleicht doch über einen Jobwechsel nachdenken. So nun zu euch Jungs. Was ihr zur Zeit mit unserem kleinen Kader leistet ist wirklich aller Ehren wert und verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Eure kämpferische Leistung und euer schnelles Spiel sind wirklich eine Augenweide. Einen besonderen Dank auch an die B1, die selber viele englische Wochen haben und uns trotzdem immer wieder mit Spielern unterstützen die uns immer wieder super weiter helfen. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison mit unseren tollen 2000 und 2001 Jungs.
Hergen schrieb am 19. Dezember 2017 um 01:07:
Hallo Jungs, Eltern und Geschwister, ich möchte es auch dieses Jahr wieder nicht versäumen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Einen besonderen Dank auch wieder an unseren Olli, der wie immer diese Seite super pflegt. Bleibt alle Gesund und Fit. Gruß Hergen
Hergen Geerken schrieb am 19. Juni 2017 um 21:41:
Hallo Jungs der B1 und A1 des VfL Stenum, ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame Ferienzeit. Viele Grüße Hergen
Hergen schrieb am 11. Mai 2017 um 12:57:
Hallo Olli, ich habe erst ca. die Hälfte durch, aber das was ich bis jetzt alles gesehen habe, ist wieder mal völlig einzigartig und super gut. Gruß Hergen
Hergen schrieb am 26. Januar 2017 um 18:57:
Hallo Jungs und Trainer, meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Hallenmeisterschaft. Das neue Jahr beginnt ja wie das alte aufgehört hat, immer Siege und Erfolge. Gruß Hergen
Hergen Geerken schrieb am 24. Dezember 2016 um 00:09:
Hallo Jungs und Hallo Eltern, ich den letzten Tagen ist einiges auf euch zugekommen. Es gab Missverstände und einige Kommunikationsprobleme. Ich hoffe, dass jetzt aber alles gut ist. Ich bin mächtig Stolz auf euch, dass ihr eine super Sportliche Hinrunde gespielt habt und jetzt auch noch dem Verein als Ganzes unterstützt und bereit seit der A-Jugend zu helfen. Dafür zolle ich euch meinen größten Respekt. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle so wie ihr seid, nämlich richtig gute Jungs mit einem tollen Charakter. Viele Grüße Hergen Geerken
Hergen Geerken schrieb am 12. September 2016 um 16:39:
Auch heute kann und möchte ich euch wieder mal zu der sehr guten Leistung gratulieren. Da es ja scheinbar Glück bringt, möchte ich euch auch für den kommenden Mittwoch wieder viel Erfolg wünschen. Hergen
Hergen Geerken schrieb am 9. September 2016 um 00:29:
Hallo Jungs, eure Leistung gestern Abend in Lastrup war mal wieder ausgezeichnet. Ich wünsche euch für Samstag gegen den VfL aus Oldenburg viel Erfolg. Viele Grüße Hergen
Hergen schrieb am 19. August 2016 um 10:09:
Moin Olli, super gut. Ich habe gerade in meiner Frühstückspause alle Bilder und Berichte der letzten Spiele durchgeschaut. Wir haben da mal wieder einen perfekten Internetauftritt. Du bist und bleibst der Größte. Ich wünsche den Jungs und dem Trainerteam eine tolle Saison. Viele Grüße Hergen P.S. Ich freue mich total auf die neue Saison und bin sehr froh wieder in Stenum zu sein
Administrator-Antwort von: Pressewart
Vielen Dank Hergen
Hergen Geerken schrieb am 24. Dezember 2015 um 09:38:
Hallo Jungs, Hallo Eltern, auch dieses Jahr zu Weihnachten möchte ich mich mal wieder kurz melden. Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber wünsche ich euch beste Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich sehr, dass Tom jetzt wieder in Stenum spielt und wir so wieder mehr in Kontakt mit euch kommen. Bis die Tage Hergen Geerken
PapaPaul schrieb am 30. September 2015 um 18:23:
Hallo Presse-Olli 🙂 Ich bin einfach nur begeistert........... Allein für solche Web Auftritte sollten Mannschaften "Bonuspunkte" bekommen........
Hergen Geerken aus Stenum schrieb am 21. Juli 2015 um 11:47:
Ich wünsche allen Spielern, Eltern, Geschwister und Großeltern eine schöne Ferienzeit. Viele Grüße Hergen
Jonny schrieb am 22. Juni 2015 um 18:43:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Bezirksliga 😉
Hergen Geerken aus VfL Stenum schrieb am 12. Juni 2015 um 11:54:
Hallo Jungs, ich möchte es nicht versäumen, euch auch von meiner Seite aus meinen herzlichen Glückwunsch aus zu sprechen. Ihr habt eine wirklich tolle und überragende Saison gespielt und euch bereits jetzt, zwei Spieltage vor dem Ende, die Meisterschaft gesichert. Dieses ist wirklich aller Ehren währt. Ich wünsche euch auch für die beiden letzten Spiele viel Erfolg. Viele Grüße Hergen Geerken (ehemaliger Teammanager des Jahrgangs 2000)